Produkt appli-tech 2023

Aluminiumfolien kundenspezifisch hergestellt

„Wo Grossfirmen Lücken lassen, bieten sich den kleinen gute Chancen‟ – so lautet das Firmencredo unserer auf hochwertige Aluminiumfolien spezialisierten Korff AG. Unsere Kunden schätzen unsere Flexibilität, Qualität, Termintreue und Zuverlässigkeit.

Wir überzeugen unsere Kunden mit unserem umfangreichen Sortiment. So finden Sie in unserer großen Auswahl an Aluminiumfolien natürlich die klassische Alufolie für den Haushalt – beispielsweise als praktische Faltfolien bzw. Pop-up-Sheets. Darüber hinaus verkaufen wir Aluminiumbänder, Aluminium-Selbstklebefolien oder Alufolien-Stanzteile. Hier sind verschiedene Lochungen und Prägungen sind ebenso erhältlich wie Beschichtungen und Kaschierungen. Auch Alufolien zur Schalldämmung und Isolierfolien sind bei uns verfügbar.

Dank unseres umfangreichen Lagers an Aluminiumfolien können wir eine hohe Leistungsfähigkeit bieten. So haben unsere Kunden Zugriff auf über 1‘000 Tonnen Alufolien – von Stanzteilen über Rollenware bis hin zu Verbundfolien und Formaten. Die Stärken reichen von 0,008 mm bis 0,300 mm. Eine Mindestbestellmenge gibt es bei uns nicht, getreu unserem Motto: „Kein Auftrag ist zu klein, um für uns nicht willkommen zu sein.“ Dank unserer flachen Hierarchie mit niedrigen Overheads können wir auch kleine Aufträge zu kompetitiven Preisen umsetzen.