Best Practice appli-tech 2023

Einfamilienhaus Huber, Dottikon

Eine Badezimmer-Sanierung der etwas anderen Art: Im Rahmen einer Gesamtsanierung des Einfamilienhauses wurde das Badezimmer mittels eines fugenlosen Anstrichsystems und einer Marmoroptik saniert.

Das Einfamilienhaus der Familie Huber hat im Rahmen einer Gesamtsanierung ein neues Badezimmer erhalten. Es war der Wunsch der Kunden, ein fugenloses Bad zu erstellen. Bei der Beratung wurde unsere Idee, die Wände und der Boden als Marmorimitation zu erstellen, begeistert aufgenommen. Dazu wurden mit dem Sto Creativ Easy System von der STO AG die Wände und der Boden beschichtet und anschliessend eine Marmorimitation erstellt. Diese wurde am Schluss transparent versiegelt und der Boden zusätzlich mit Glasperlen im Anstrich rutschfest gemacht.


Planung / Architektur / Farbgestaltung:
Trispace AG
Roger Wenger
Binzmühlestrasse 81
8050 Zürich

Ausführung / Handwerk:
Vocat AG
Pierre Vocat
Langwiesstrasse 1
8050 Zürich

Unterstützt durch:
STO AG
Reto Volkart
Südstrasse 14
8172 Niederglatt